Bwusstwerdung & Transformation

Wir leben in aufregenden Zeiten - mitten in einem Reinigungs- und Transformations-prozess, der sich in vielen Bereichen unseres Lebens widerspiegelt - sei es in der Politik, Wirtschaft, Beruf, Partnerschaft, Familie etc.

 

Immer mehr Menschen wachen auf und sind bereit, in sich einen Bewusstseinszustand zu erwecken, der früher nur Auserwählten zugänglich war. Der evolutionäre Wandel unseres Planeten vollzieht sich auch in uns selbst. Denn wir alle sind Teil des schöpferischen Ganzen und es wäre gut, wenn wir uns auch als Schöpfer erkennen, die Verantwortung für unser Leben übernehmen und unsere Lebensumstände bewusst selbst bestimmen.

 

Das eigene, in uns schlummernde Potential zu leben - dem Ruf der Seele zu folgen - zum Schöpfer seines Selbst zu werden ... - ich weiß, all das hört sich erst mal sehr schön an. Doch wie mache ich das? Schaffe ich nun ein Idealbild einer Person, die ich sein will oder prüfe ich, welche Wirklichkeit mir entspricht? Das sind Fragen, die sich jemand stellt, der sich im Bewusstwerdungsprozess befindet. Und wenn dieser Prozess erstmal bewusst in Gang gesetzt wurde, ist es nicht sinnvoll, ihn abrupt abzubrechen, wenn man alleine nicht weiterkommt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schmerzhaft und verwirrend der Weg des Erwachens sein kann. Er ist mit vielen Erfahrungen aus der Vergangenheit verbunden; verdrängte Gefühle und Emotionen treten zutage, die einen am Anfang oftmals verwirren bevor man sie transformieren kann. So findet im Inneren eine Entwicklung statt - es ist der Übergang vom alten zum neuen Sein. Und diese Entwicklung darf freudvoll sein. Denn Transformation geschieht auch dann, wenn Du erkannt hast, dass aus Zweifel und Kummer Freude und Kraft entstehen.

 

Ich ermutige daher jeden, der psychisch stabil ist, der seine Persönlichkeitsteile gut kennt und mit beiden Beinen fest auf den Boden steht, diesen Weg zu gehen; auch wenn er - wie bei jeder Geburt - zunächst mit Geburtswehen verbunden ist.

 

Neben meiner Arbeit als Therapeutin und Coach sehe ich mich auch als spirituelle Wegbegleiterin, die Dich gerne auf diesen Weg ein Stück weit begleitet.

Sylvia Römer

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), 

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Digitales Buch, Sylvia Römer

keine langen Wartezeiten

flexible Termine

absolute Diskretion