Bewusstseinsreisen & Heilreisen im Feld der Liebe


Ein kollektiver Liebesdienst - zur Klärung von alten Ballast - zur Ablösung alter Muster - für ein bewusstes Leben im Hier und Jetzt


Es ist nicht zu übersehen, dass wir uns mitten in einer globalen Transformationsphase befinden. Vieles, was wir gewohnt waren, verändert sich jetzt grundlegend. Und gleichzeitig fehlt das Vertrauen, um die Angst vor dem Unbekannten zu überwinden. Es fehlt der Mut mit der Veränderung zu gehen. Stattdessen halten viele fest an ungesunden Programmen, die ihnen vermeintlich Sicherheit versprechen und behindern damit ihr inneres Wachstum und die Verbindung zu ihrem wahren Selbst. 


Auf der Reise zu dir selbst


Hauptthemen zur Transformation

  • Ahnenheilung/-Aufstellung im Feld & Heilung wiederholender Themen
  • Klärung & Auflösen von Verstrickungen (in Familien, Partnerschaften)
  • Herz-Öffnung - Mitgefühl mit sich selber 
  • Selbstwert und Selbstliebe in Beziehungen stärken
  • Die Verbindung zu sich selbst herstellen (wahres Selbst)

Weitere Reisethemen sind

  • Tranformation des inneren Kritiker (Selbstzweifel, Perfektionismus etc.)
  • Gesunde Grenzen spüren und setzen
  • Existenzielle Ängste überwinden
  • Entspannungsreise in Krisensituationen
  • Innere und äußere Fülle
  • Aktivierung der inneren "Heilkräfte" zum Ganzwerden, u.v.m.

Ich gebe keine Heilversprechen, sondern nur Heilimpulse und Anleitung zur Selbstheilung. Denn im Grunde bist du schon heil, wenn du ganz mit dir verbunden bist (IM GanzSEIN) 



„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“ (Henry David Thoreau)